Skip to main content

Asakusa Spaziergang

1. Juli 2019

Heute hatten wir ein Spaziergang in Asakusa. Asakusa ist eine Stadt mit einem große Schrein. Vor dem Schrein hat ein lange Straße, nämlich Nakamise Straße und sind große Tür. Da hat viele kleine Geschäfte und sie verkaufen meistens Souvenirs und Essen. Wir fotografierten vor eine große Tür dann Spaziergängen auf die Straße. Ich machte ein Video über eine Dessert auf Japanisch, dass unsere Lehrerin Aufgabe gab. Das Dessert war ein Matcha Tiramisu und kostet 648 yen. Es war bittersüß und hat Milch. In das Video vorstellte ich der Platz, der Geschafft und das Dessert auf Japanisch. Als für Souvenirs kaufte ich ein Geldtasche mit japanische Design. Ich kaufte auch Karte und schriebe ich ein bisschen Sätze auf Japanisch und möchte zu meine Japanische Freundin geben. Ich möchte sie für ihre Hilfen danken. In der Schrein biete ich und dann ging ich mit meine Freundin zum Einkaufszentrum. Sie suchte eine billige Schuhe aber der Geschäft hatte keine richtige Größe. Schade! Wir suchen wieder morgen dann.

Comments