Skip to main content

Vierte und fünfte Tag

27. Juni 2019

Vierte Tag haben wir unsere Präsentation über Nasi Lemak auf Japanisch gemacht. Die Sätze war kurz und einfach aber muss ich Kanji erinnern. Dann hat die Lehre die Unterricht für später beginnen. Wir haben ein bisschen Japanisch gelernt und später müssen wir die Aufgabe in Edo Tokyo Museum gemacht. Die Aufgabe war, wir sollen Fotos über Man, Ding, Gebäude und eine große Veranstaltung in Japan machen. Dann erzählen wir am Morgen in kurze Sätze. Ich habe eine neue Japanische Freundin gemacht. Sie heißt Rio-san. Obwohl spricht sie nicht gut Englisch, aber sie hat mit mir für die ganze Tag durch das Museum über die Aufstellungen erzählt und hat sie mir ein bisschen Japanisch gelehrt. Später gingen wir zur Asakusa Straße. Es war eine bekannte Straße mit Anime Figuren und Mädchen Café. Dann ginge wir zum Tokyo Bahnhof. Das war eine Bahnhof-Stadt mit 3 Stocken. Innerhalb hat viele Einkaufszentrum und Restaurant. Wir aßen da unserer Abendessen.

28. Juni 2019

Am Feiertag haben wir kurze Sätze über unsere Fotos erzählen. Dann lernten wir, wie man Fragen machen, wenn man ein Platz besuchen möchte. Nach die Unterricht gingen wir zu einem Restaurant und aßen Wagyu. Das Portion war zu groß, zum Glück teilte ich mit meine Freundin von Hong Kong. Nach Mitagessen gingen wir zu Yasukuni Jinja. Das war ein japanische Schrein für die verstorbene Leute, die das Land geopfert. Ich liebe die japanische traditionelle Schrein. Die Gebäude sind sehr besonders für mich.

Comments