Skip to main content

Erste Tag in Studentenaustachprogram

24. Juni 2019

Am Montag nach meine Prüfung ging ich zu Hause und päckte alles für Japan! 
Mein Flug war um 23.30 Uhr, aber könnte ich nicht gut schlafen. Am Dienstag Um 9.00 Uhr hat ein
Japanische Freiwilliger mir von der Flughafen abgeholfen.Wir gingen zur Studentenwohnheim. Sie war wie in KK 9. Ich habe ein Einzelzimmer mit kein Schrank. Es war ein bisschen klein aber in Ordnung für mich.

Dann gingen wir zur Uni mit dem Zug. Vom Zug war 15 Minuten zu Fuß zur Uni. Ich habe meine Freundin für die ersten Mal von Universität Malaya im Klassenzimmer getroffen. Sie heißt Monet und kommt aus China und studiert an der Universität Malaya. Dann gingen wir zum Café mit ein neue Freund, John von Hong Kong. Das Essen im Café war sehr lecker und das Portion war sehr groß. Der Preis war nicht zu teuer und wir haben viele Optionrecht.

Ich habe auch eine Ackte bekommen. Sie war über die Regeln in Studentenwohnheim, die Internetverbindung, die Wäsche, der Stundenplan und die Ausdrücke für Studium. Das Plan war ein Tag im Klassenzimmer und dann zur Außer und ein Tag nur im Klassenzimmer.

Comments